amiga-news.de
.
.Amiga Link Directory .ANF News melden! .Forum .Gästebuch .Umfragen
.
.Aminet Uploads .Archiv .Free Amiga Jobs .Newsticker .Tipps und Tricks
.
.Unsere Partner: .AMIGA Aktuell .Karikaturen .NoRiscNoFun .Scenet
.

[�bersicht Kommentare]
 
Kommentar(e) zu: '15-Mai-2001: Heise: Pr�fungsfragen im Internet'
 
Je Seite Kommentare
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen

Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

Infinity (15-Mai-2001, 23:08)

Das war bei mir vor einem halben Jahr bei der Informatikaufmannprüfung genau das selbe, nur waren wir nicht ganz so blöd, und haben die Daten auf einen www server gelegt und den publik gemacht. ;-)
Aber trotzdem, meines Erachtens konnte sich keiner sicher sein, ob die Lösungen auch wirklich Teile der Prüfung werden.
Von daher wird es in zwei Wochen das selbe Spiel werden. Die Lehrer bekommen garantiert wieder ein Paar Tage vorher Einsicht in die Prüfung und dann werden ggf Inhalte, die nicht im Unterricht angesprochen wurden, nennen. Das ganze natürlich deutschlandweit - und schon sammelt sich wieder ein wissenspool im netz ;-)
Schuld ist die IHK - man wird geschult sich Informationen aus dem Internet zu besorgen - warum ausgerechnet soll man die Möglichkeit nicht auch bei der Prüfung benutzen?

Viel Glück in zwei Wochen
inf


Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

jamhousewah (15-Mai-2001, 22:54)

naja, bis jetzt isses schon noch ok.

Wenn Ausbildung fertig ist "mal gucken"... :)


Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

CubiQue (15-Mai-2001, 22:21)

jamhousewah,

kleiner tip am rande, versuch den beruf zu wechseln :)


Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

jamhousewah (15-Mai-2001, 22:04)

ich bin auch einer, hehe... FISI allerdings noch im 2.LJ!


Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

CubiQue (15-Mai-2001, 21:44)

CoolIce: Welcher Beruf war es bei dir? Auch FISI? Wo kommst du denn her? Mail mich mal an, dachte immer ich bin der einzige Fachinformatiker mit einem (naja, es sind mehr) Amiga! :)


Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

CubiQue (15-Mai-2001, 19:43)

Mich hat´s auch erwischt... aber voll, das war wirklich ein glanzstück der IHK. Ich als FISI durfte nichtmal einen der 3 Teile schreiben! Und leider hat die IHK gegenüber der vorangegangenen Prüfungen nichts dazugelernt!

Jetzt sind wir die angeschissenen, weil die IHK nicht in der Lage ist, diese Sachen innerhalb ihres Verantwortungsbereiches unter Verschluß zu halten. Im Endeffekt darf ich mir jetzt den ganzen Prüfungsstreß in 2-3 Wochen nochmal geben...

Auf den ersten, der die Themen in einigen Foren gepostet hat bin ich jedenfalls nicht sauer!

*stinksauer*

Cube


Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

Tobi (15-Mai-2001, 19:34)

Tja, der Pannemann in Gold geht an ... die IHK!
Und wahrscheinlich ist mal wieder niemand für nix verantwortlich...
... so wie das eben mit den Fachinformatiker Chaos-Prüfungen so üblich ist!


Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

Dipl. (15-Mai-2001, 19:23)

Aha, nun wissen wir auch, wie Anon zu seinem Diplom gekommen ist ;-)


Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

Bayer (15-Mai-2001, 19:21)

warum kann das nicht mal jemand für die Abi-Aufgaben in Bayern machen? ;-)


Heise: Prüfungsfragen im Internet (News)

CoolIce (15-Mai-2001, 17:47)

Die IHK hat mich heute auch wieder heimgeschickt. Fragt sich jetzt allerdings, ob nun nicht mehr Leute die IHK verklagen werden, als wenn die Prüfung "normal" geschrieben worden wäre.


1

Kommentar hinzuf�gen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Name u. E-Mail in Cookie speichern
Ihr Kommentar (maximal 10 000 Zeichen):
.
Home | Archiv | ANF | ALD | FAJ | Forum | Gästebuch | Kommentare | Netiquette | Werbung | Impressum | History | Kontakt | Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST

Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.
Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster!
.